Was bedeutet dieses Verhalten von ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist dann höchstwahrscheinlich die Schüchternheit .. Die meisten Mädchen/Frauen können es dann nicht weil , sie sich nicht trauen. Du Muss ihr das Gefühl geben das sie sicher ist und das sie keine Angst haben soll .

icetea137282 23.08.2015, 17:26

Hey kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben damit sie das Gefühl hat bei mir sicher zu sein?

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 17:31

Kein Problem. Sag ihr " ich will mit dir telefonieren und über alles reden nur du sollst auch wissen das du sicher bei mir bist und egal was du redest und sagst nicht lächerlich sein wird , ich verspreche dir mit dir ordentlich über alles zu reden und zu akzeptieren was du sagen wirst. Du kannst mir am Telefon erzählen und sagen was du möchtest .. Ich würde sogar 24 Std. mit dir telefonieren , hauptsache du redest mit mir und hörst mir zu. Und deine Stimme. Ich werde deine Stimme lieben das verspreche ich dir auch. Ich möchte dich natürlich nicht zwingen .. Aber es wäre mein aller größter Wunsch und nur du kannst sie mir erfüllen.

0

Mach es nicht übers Telefon, wenn dann persönlich... allerdings muss ich dir sagen, dass sie sich dann nicht direkt traut dir ins Gesicht zu sagen was sie fühlt, denn sowas kostet für manche viel überwindung. Wenn du mit ihr Persönlich sprichst, löcher sie nicht mit tausend fragen.

Ich stand auch auf einen Jungen, er wollte mit mir telefonieren und ich bin nicht ran gegangen, einfach weil ich Angst hatte. Also muss nichts bedeuten..

Wenn du es ernst mit ihr meinst und ihr das Gefühl geben willst dass sie dir vertrauen kann, würde ich nicht direkt mit ihr darüber reden... ich würde wenn ihr euch das nächste mal seht, ihr lange in die augen schauen und sie anlächeln, sowas sagt mehr als tausend worte, glaub mir :-) 

Vielleicht hat sie einfach Angst, zu telefonieren...

Sie ist schüchtern und traut sich dazu nicht .

Triff dich einfach mal mit ihr. Telefonieren ist doch öde

Was möchtest Du wissen?