Was bedeutet dieses Verhalten, lieber distanzieren oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht weiß sie nicht genau was sie will .Du könntest sie ja mal drauf ansprechen und vielleicht kommt ihr dann zu einem Happy-End. Aber du darfst sie auf keinen Fall "belästigen" oder ihr zu sehr auf die Pelle rücken. Vielleicht solltest du auch verhindern das du sie zu sehr bedrängst. Du solltest aufjedenfall nicht zu schnell aufgeben, denn Mädchen mögen es wenn Jungs sich ein bisschen ins Zeug legen.

Ich wünsch dir noch Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir nur andetungen macht dann glaube ich nicht das sie dich liebt du solltest dir auf keinen Fall Hoffnungen machen weil wenn du enttäuscht wirst ist es nicht so schlimm und wenn sie dich auch liebt ist es umso schöner. Mach ihr weiterhin Komplimente und hör nicht auf mit ihr zu schreiben/ reden dann wird das bestimmt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?