Was bedeutet dieses Verhalten - Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, er testet das neue Terrain aus. 

Gleich zu seinen Gefühlen zu stehen, ist für so manchen Mann ziemlich schwer, und das auch noch vor Freunden oder den Kollegen zu tun ist nicht jedermanns Sache. 

Verabrede dich doch mal mit ihm nach der Schule, wo ihr ungestört seit (ohne seine und deine Freunde), dann lernst du ihn besser kennen. 

Hi!! Ich denke jetzt rein vom lesen her,dass es gut sein kann,dass er dich auch sehr gern mag.Wie gern weiß ich jetzt nicht :S 

Das verarschen tun Jungs doch immer und gerne... ;)

Das ignorieren ist glaube ich nicht zu ernst zu nehmen, das wirkt vllt auch nur so auf dich?

Ich würde ihn ansprechen.

LG

Einfach hingehen und sagen, dass du auf ihn stehst und fragen, ob er das gleiche empfindet. Wenn er das nicht tut, weißt du das und wenn... dann hast du vielleicht nen Freund.

Was möchtest Du wissen?