Was bedeutet dieses "thihi" , welches manche bei Facebook oder SVZ schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du als "Kichern" interpretieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau! Das ist wirklich mal ne gute Frage. Mach Dir keine Gedanken, was das heißen könnte. Das ist facebook! Du grundlegenden Dinge der Kommunikation sind hier nicht mehr so wichtig. Gelaber ohne Ende! Ist wie bei gute Frage.Was könnte der facebook-Teilnehmer gemeint haben? Er will vielleicht gar nicht verstanden werden, sondern ringt nur um Aufmerksamkeit, die er so erhält. Leute beschäftigen sich mit ihm, obwohl er nichts zu sagen hat. Ein Dummschwätzer! Was bedeutet übrigens SVZ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Erfindern des LoL's haben wir zu verdanken, dass jeder das schreibt, was er gerade macht und tut'... Ausgedehntes "LoL'en" (laughing out loud) nennt man schon Rofl'en (rolling on the floor laughing) oder einfach: Roffeln!

Da das aber nicht jeder verstanden hat und sich auch nicht gleich jeder auf dem Laminat/Parkett/etc. gerollt hat vor lachen, wurde eine harmlosse und weitaus weniger lautlachende Version eingeführt...

Somit war das hihi/hehe/haha geboren ;D im anschluss gabs dazu noch weitere Ausführungen, wie hihihihohohohahahuhuhohohahahehehehihii oder Muhahahaaaa

oder schlicht: Thihi ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist lachen.Kannst es ja mal sprechen. ein ganz kurzes t und hihi. Das soll (glaube ich) einfach süßer klingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das die Absender dieser Zeichen.
Kann aber gut sein...
Thiiihhihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?