Was bedeutet dieses Symbol/Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich sieht das so aus, wie ein Schema zur Betonverdichtung. Durch Druck von oben, entsteht ein Gegendruck, der den Sauerstoff herausdrängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre wohl das ärmste Tattoo der Welt. Sieht aus als hätten Kids versucht sich auf der Scheibe der U-Bahn oder vom Bus die Hausaufgaben zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
05.05.2016, 23:26

;)))

0

Mein Freund hat auch das tattoo es steht für Homosexualität und das man stark bleiben soll auch wenn die Masse gegen einen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich sind das 2 Strassen, in der Mitte ist nen Zebrastreiffen und "Vorsicht: Geröll".

Was soll das schon sein... "Kunst" oder so etwas in der Art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf "ich bin stark wie ein Erdbeben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das hier jemand beantworten kann...außer vielleicht der, der das Tattoo trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?