Was bedeutet dieses Symbol/Motiv?

Tattoo - (Tattoo, Bedeutung, Symbol)

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es eine Bedeutung hat... Wahrscheinlich einfach nur Schnörkel.

was bedeutet genau dieses Motiv?

Hallo, und zwar interessiere ich mich sehr für dieses Motiv, allerdings weiß ich noch nicht so ganz was es bedeutet. Habe mir auch schon überlegt es tätowieren zu lassen allerdings will ich vorher genau wissen was es bedeutet. Steht dieser Schädel für irgendwas? Das umgedrehte Kreuz weiß ich für was es steht. Danke im voraus.

...zur Frage

Tattoobedeutung von diesem Zeichen?

Ich habe ein Motiv für ein Tattoo gefunden und würde gerne wissen was es bedeutet. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) 

...zur Frage

Was bedeutet dieses jesidische Symbol?

Ich habe das auf Grabsteinen gesehen. Im Internet finde ich das Symbol, aber keine Erklärung dazu. Das ist die Sonne, aber was bedeutet der Vogel auf der Säule? Das ist ja nicht der Pfau, oder?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Tattoo? Leider habe ich kein Motiv?

Leider habe ich kein Bild. Ich habe jetzt schon mehrfach ein Tattoo gesehen, auf dem ein Grabstein (Kreuz) mit einer Sonne auf der linken Seite im Hintergrund. Kann mir bitte jemand erklären was das bedeutet? Vielen Dank

...zur Frage

suche symbol für leidenschaft!

als motiv für ein tattoo

...zur Frage

Symbol für Erfolg als Tattoo?

Nabend, würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, habe aber das Motiv noch nicht. Sollte etwas sein was für Erfolg steht. Am besten etwas kleines, ziemlich unauffälliges. Vielleicht habt ihr ja sowas schon mal gesehen oder habt selber so ein Symbol. Ich werde weiter suchen, aber x Augen sehen mehr als 2 ^.^

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?