Was bedeutet dieses Symbol Samsung Addwash?

2 Antworten

Vielleicht ein bisschen spät aber das Symbol ist eine kleine Tür mit einem Schloss. Was bedeutet, dass die Tür der Waschmaschine verriegelt ist (:

Ich lese hier in letzter Zeit viele Fragen zu den Symbolen bei Handys, besser gesagt, Smart- und I-Phones etc.

Selbst habe ich zwar als Hobbythema Symbole, aber nur die gegenständlichen.

Jetzt habe ich selbst seit einiger Zeit, zum 1. Mal, ein Smartphone, Android. Da ich nicht auf Anhieb klar kam, habe ich mir das Handbuch dazu runtergeladen. Da finde ich auf mehreren Seiten alle Symbole erklärt, die bei meinem Smartphone Galaxy Note, auftreten können. Das müßte auch bei anderen Smartphones etc. möglich sein, falls man hier nicht schnell eine Antwort erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert es handelt sich hier um eine Samsung Addwash Waschmaschine

@Chris94287

Sorry, daß ich das nicht erkannt hatte. Hier wird zur Zeit täglich nach Symbolen bei Handy gefragt. Ich werde dann mal raten. Vielleicht ist irgendetwas technisch nicht in Ordnung und das wird so angezeigt?

@338194

Ich denke nicht die Waschmaschine ist neu die habe ich erst am Mittwoch gekauft sollte eigentlich Technisch ok sein

@Chris94287

Oh nein, hast Recht, das kann/dürfte nicht sein. Du findest da nichts im Handbuch. Ich weiß diese sind oft so dick, daß man keine Lust hat zu lesen. Sie war noch nicht in Betrieb? Wenn sie noch unbenutzt ist, könnte es vielleicht auf etwas hinweisen, was Du v o r dem ersten Gebrauch noch einschalten oder umschalten solltest?. Vielleicht gibt es einen Sicherheitsschalter für den Transport, der umgestellt werden muß vor Gebrauch? Vielleicht nur ein Hebel, der umgelegt werden muß? Wenn nicht kann ich nur raten, am Montag beim Verkäufer nachzufragen. Ich habe sonst keine Ideen mehr, leider.