Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?

 - (Auto, Symbol)

4 Antworten

Da fehlt Kühlwasser! Kenne das Symbol von Mercedes, da ist es exakt das Gleiche.

Ich würde damit der Wassermangel keine Schäden nach sich zieht nun nicht mehr weit fahren, sondern den Opelhändler aufsuchen und die Ursache beseitigen lassen.

Ansonsten steht das aber auch in der Vectrabetriebsanleitung drinne^^

endlich dankeschön für die geile Antwort

1

Guck doch mal ins Benutzerhandbuch. Da sind alle Symbole aufgelistet. Zur not würde ich einfach mal bei Opel anrufen. Eine gelbe Leuchte ist in der Regel nicht so schlimm. Denke es wird irgendwas mit Flüssigkeit zu tun haben...Öl oder Scheibenwischer?!? 

Viel Glück und Gute Fahrt

Steht das nicht im Handbuch? Sieht aber so aus als wäre die Flüssigkeit für die Scheibenwischer alle... ist aber nur eine Vermutung

Das Auto schreit nach Wasser  !  Gelb heißt immer Warnung Rot immer sofort Stop ! 

Was möchtest Du wissen?