Was bedeutet dieses Symbol am Biedienfeld des Herdes?

...komplette Frage anzeigen 111 - (Kochen, backen, Küche) 222 - (Kochen, backen, Küche) 333 - (Kochen, backen, Küche)

3 Antworten



"1. Die Zweikreiskochzone schalten Sie durch bei Glaskeramik-Kochfeldern Drehen des zugehörigen Schalters auf das Symbol ein."

Hier zu lesen:


http://vorschau.e-bedienungsanleitung.de/vorschau-handbuch-kostenlos-268566/backofen-constructa-ch11850/seite-10.html

Und zur Zweikreis-Kochzone:

"Eine Kochzone, auf der man kleine oder große Töpfe verwenden kann.

Die Umschaltung erfolgt per Knopfdruck/Sensor oder automatisch.
Das Kochfeld besteht aus zwei Ringen. Je nachdem welcher Topf darauf gestellt wird, schaltet sich der passende Ring automatisch ein oder kann per (Sensor-)Taste gewählt werden. Eine genaue Passform sorgt für energiesparendes und flexibles Kochen. Die Kreise sind genormt nach den gängigsten Topfgrößen."



http://www.redcoon.de/wiki-Zweikreiskochzone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harley9500
30.11.2016, 21:00

Vielen Dank, das wird es wohl sein.

Da meine Herdplatten aber leider keine Zweikreiskochzonen besitzen, wird das wohl nur eine Art "Vordruck" sein für Kochfelder mit dieser Funktion.

Danke!!

1
Kommentar von Salzprinzessin
01.12.2016, 11:35

Na, das ist doch ein Super-Tipp!!!

0

Ich kenne das Symbol nicht, könnte mir aber vorstellen das es "Kochfelderweiterung" bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was steht denn zu diesem Symbol in der Bedienungsanleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harley9500
30.11.2016, 20:15

Leider gar nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?