Was bedeutet dieses Symbol ( Auto )?

 - (Auto, KFZ, Leuchten)

3 Antworten

In ca. 200 km wird der Service fällig.

Das ist übrigens ein Schraubenschlüssel, kein Schrauben(dreher)zier

Viele Autos in Estland haben folgendes Symbol (grünes Ahornblatt, weißer Grund) - was bedeutet das?

Haben dieses Symbol oft an estnischen Autos gesehen - was bedeutet es?

...zur Frage

darf ich für die Inspektion die km überstreiten ohne das Garantie verfällt?

Hab mir ein Audi a5 bei 80.000 km gekauft vor 6 Monaten. Wollte übermorgen mit dem Wagen in Urlaub fahren, da werde ich hin und zurück etwa 8000 km fahren. Laut Anzeige muss ich aber in 2200 km zur Inspektion oder 120 Tagen. Kann ich auch zur Inspektion wenn ich aus dem Urlaub zurück bin in 3 Wochen ohne das meine Garantie verfällt ?

...zur Frage

Inspektion beim Auto überfällig - ist das schlimm?

Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto. Ich hab einen Golf 5 gefunden. Das Auto hat dem Enkel gehört, dieser ist aber vor 1 Jahr ins Ausland gegangen und hat das Auto den Großeltern überlassen. Der Sohn hat sich wirklich gut um den Wagen gekümmert! Der Wagen hat über 100.000 km gelaufen, kein Rost, unfallfrei, 1. Hand ... Kurz gesagt: Alles perfekt, bis auf eines. Die letzte Inspektion hätte bei 90.000 km stattfinden müssen. Sprich, das Auto ist 10.000 km überfällig. Da war ich selber erstaunt. Die Großeltern sagten, sie hätten leider nicht das Geld für eine Inspektion gehabt und dies nun immer weiter schleifen lassen. Der Preis für das Auto ist super und Tüv ist auch noch 1 Jahr drauf. Der einzige Mackel ist nun die Inspektion. Meine Frage nun: 10.000 km sind nicht gerade wenig. Bekomm ich eventuell Probleme wenn ich jetzt eine Inspektion durchführen lasse? Oder ist das Risiko allgemein zu groß, wenn man 10.000 km überzogen hat? Ohne dieses Inspektionsding hätte ich wahrscheinlich schon zugeschlagen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was wird bei einer kleinen Inspektion gemacht und was bei einer großen?

Hallo muss bei  meinen (Smart for4 bj 04) glaube ich wieder eine Inspektion führen. Im Scheckheft steht letzte inspektion war vor 10.000 km und da steht irendwas von serviceumfsng a und jetzt ist b drann. Was bedeutet dass und was für Inspektion muss ich machen? Und was ist der Unterschied zwischen kleine und Große?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol im Motorraum? (siehe Bild)

Ja, siehe Bild. Danke für die Antworten

...zur Frage

Was bedeutet flexibler Service bei der Inspektion bei Auto bzw. Motorrad?

Was bedeutet flexibler Service bei der Inspektion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?