was bedeutet dieses Symbol? (android,samsung)

was ist das? - (Handy, Smartphone, Samsung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wecker ist an / Du bist im Wlan-Netz / Du hast kein Mobilfunknetz / Der Akku ist zum Drittel voll / Es ist 12:39

Das ist das Symbol für kein Netz, das bekommst du wenn du kein Empfang momentan hast

Das du dich auf dem Parkverbot befindest.

Stimmt. Ist ne App.

Intelligent Parking HD :D

1

Kein Netzempfang. Internet haste noch, da du ja über Wlan drin bist und dafür kein Mobilfunknetz nötig ist.

Das bedeutet, dass du kein Netz hast.

achso, danke :)

0