Was bedeutet dieses Strichzeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte ein spezielles aber nicht unüblicher Smiley sein: * _ *

Alternativ wird auch gebraucht: * _________ *

Weil hier bei gf.net aber Sterne als Formatierungscode verwendet werden, kommt dann sowas bei raus: ______________

madamrouge 05.09.2013, 12:05

Danke!

1
Droitteur 05.09.2013, 12:21
@Droitteur

Ha! Nachdem ich nun den Strich bei deiner Frage gefunden habe, meinst du also gar nicht den Strich mit den Sternchen :D

Diesen "echten" Strich würde ich auch mit "Ohne Worte.." übersetzen.

1
madamrouge 05.09.2013, 13:04
@Droitteur

Genau,ich finde sowas einfach unnötig!

Danke für deine Mühe! Bist ein guter Ratgeber! LG

1
Droitteur 05.09.2013, 16:27
@madamrouge

Hey, danke sehr für den Stern * __ *

Wir laufen uns sicher noch öfter über den Weg :)

1

Ich würde das als sowas wie "Kein Kommentar" deuten.

madamrouge 03.09.2013, 20:30

Danke! Aber dann könnte man ja den Strich gleich weglassen! Wer das wohl wieder erfunden hat? Einen nichtssagenden Strich!!!!

0

Das bedeutet, dass der Verfasser des "Textes" nicht sehr schlau ist. Wäre die Person schlau, könnte sie sich besser ausdrücken.

madamrouge 03.09.2013, 17:49

Danke! Ich finde ,solche Kommentare könnte man sich sparen,da man ja beleidigt wird und das hilft niemanden weiter!

0

In welchem Zusammenhang? In einem Chat bedeutet das meistens "kein Kommentar" oder "okay.... echt jetzt?"

madamrouge 03.09.2013, 17:46

Danke!Es ging um einen Kommentar hier auf gf,meine Antwort betreffend! Ich konnte mit dem Strich nichts anfangen!Aber mit Prostitution,hat es ja offensichtlich nichts zu zun;-)

0

Was möchtest Du wissen?