Was bedeutet dieses Spruch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt kein Witzespruch, weiß nicht wie meine Vorredner auf sowas kommen. Das heißt, wenn jemand über dich lästert oder redet und es dir nicht ins Gesicht sagt (was somit hinter deinem Rücken bedeutet) dann dankst du diesen Menschen, weil du sooo extrem wichtig für sie zu sein scheinst, dass sie es nötig haben dich als Mittelpunkt in ihrem Gespräch auszuwählen. Also um es vereinfacht zu sagen: Die Leute die über dich reden ohne dass du davon offiziell weißt, reden nur über dich weil du so interessant für sie bist.

dass soll heißen dass wen jemand hinter dir über dich lästert dass er dir cht richtig wichtig sein muss! und bitte <33

Dass es dich nicht stört wenn andere über dich lästern, weil sie damit nur ihre Zeit verschwenden und ihre Aufmerksamkeit auf dich gerichtet ist, anstatt selbst mal etwas Ordentliches zu machen

Was möchtest Du wissen?