was bedeutet dieses sprichwort? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist lediglich ein Vergleich. Frauen sind Objekte in seinen Augen - Das heißt sie sind Dinge/Gebrauchsgegenstände und werden nicht respektiert von ihm. wie Kontaktlinsen - Kontaktlinsen können als Dinge in seinen Augen bezeichnet werden, da sie sich in seinen Augen befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pseudogutes Rappersprichwort. Frauen sind in seinen Augen sozusagen: Objekte, Gegenstände. "In meinen Augen" hat zwei Bedeutungen:1. die ganz klare: Ich hab Tränen in meinen Augen, In meinen Augen steckt ein Ast etc. 2. Ich sehe gewisse Dinge so oder so. In meinen Augen ist das eine gute frage. in meinen Augen siehst du sehr hübsch aus. Hier wird zuerst 2. dann 1. verwendet und das ganze kombiniert. Das soll dann"Originell" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • nerven
  • ermöglichen einem einen klaren Blick
  • ...

gibt bestimmt noch viel mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?