Was bedeutet dieses Sprichwort: „Alle Araber sind heute Latinos“?

6 Antworten

Das ist kein Sprichwort. Es ist eine Zeile aus einem Lied namens: Ohne mein Team.

RAf Camero sagt es darin und meint damit das seine arabischen Freunde dies sagen um bei den Damen besser anzukommenUm bei den Frauen besser zu landen/dazu stehen.

Und das glauben die Damen dann auch ?

Und wieso sollten die Damen ausgerechnet Vorlieben für einen Latino haben ?

0
@daca123

Weil die sich selbst sehr ähnlich sehen und untereinander selbst verwechseln !

0

Das hab ich noch nie gehört und auf Spanisch findet man auch nichts hierzu. Dieser Satz ist völlig unbekannt.

Es handelt sich wohl um einen Antanztrick von Muslimen.

Was bedeutet dieses Sprichwort „Alle Afrikaner sind heute Brasilianer“?

Ich höre öfters dieses Sprichwort

was bedeutet das genau ?

warum sollen afrikaner brasilianer sein ?

...zur Frage

Sind Spanierinnen latinas?

Ich bin Latina bzw. Brasilianerin und musste mir vorhin von einer Spanierin anhören dass Brasilianer keine Latinos sind und Spanier schon. Ich dachte ich hör nicht richtig. Meiner Meinung nach sind Spanier keine latinos (auch wenn sie spanisch sprechen) da Latinas/Latinos Menschen aus Süd Amerika sind und Spanien in Europa ist. Das macht mich jetzt als Brasilianerin echt aggressiv das so eine Spanierin von der Seite kommt und mir sagt ich seie keine Latina XD. Als ich ihr erklärt habe was latinas sind und Beispiele wie zb. Kolumbien, Kuba usw. genannt habe sagte die mir eiskalt noch Kolumbianer sind auch keine Latinos ... Also ich glaub die war wohl nicht die schlauste in der Schule. Das macht mich so Aggro dass ich dieser Spanierin eine dafür verpassen könnte. Sind Spanier Latinos und täusche ich mich oder war die Spanierin einfach verb*lödet?

...zur Frage

was heißt stony mahony

was bedeutet stony mahony? höre das öfters

...zur Frage

Bedeutung "Weón"?

Mein Freund nennt mich immer "Weón". Aber ich find keine spanische genaue Übersetztung. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was bedeutet der Satz "Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt."?

Ist wohl sowas wie ein Sprichwort, hab ich nämlich schon öfters gehört. Warum denn nicht?

...zur Frage

Was bedeutet das Sprichwort "Fünf gegen Willi"?

Sagen die Kerle bei uns öfters in der Klasse, ich wollte aber nicht nachfragen, was sie damit meinen. Kann mir das jemand verraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?