Was bedeutet dieses Schmachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das sie rot wird ist doch ein eindeutiges Zeichen :) Sprich sie in der Pause mal an. Wenn es geht alleine, aber das ist bei Mädchen fast unmöglich ....

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du sie nicht leiden? Stell dich in der Pause ihr einfach gegenüber und frag sie wieso sie dir nie antwortet(da kann sie nicht weglaufen und um nicht dumm vor der Klasse zu stehen wird sie dir schon eine Antowort geben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
22.01.2016, 16:00

Das habe ich vor zwei Wochen mal gemacht, da hat sie gesagt, dass sie es übersehen hat :(

0
Kommentar von Manuel20
22.01.2016, 16:09

Wollt nicht zugeben, dass ich sie mag...xD Mag sie sehr...

0
Kommentar von Manuel20
22.01.2016, 16:38

Ja das ist eine gute Idee. Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Gruß Manu

1

Was möchtest Du wissen?