Was bedeutet dieses r in dem Kreis aussen - ®?

7 Antworten

Frage ist  unklar:

Im Kreis kann ja nichts außen sein.

Entweder im Kreis innen - dann vielleicht r für Radius

oder außen - dann vielleicht eine Kennzeichnung als "Bild"

Das heißt das derjenige das Copyright und den Markenschutz auf das Produkt oder Bekleidungsstück hat.

Es darf nicht Kopiert und nach gemacht werden.

Das ist Strafbar und kann einem mächtig Stress einbringen.

Das (r) ist "im Markenrecht des angloamerikanischen Rechtskreises sowie von Staaten, die sich diesem Recht angeschlossen haben, der Fachbegriff für eine registrierte Warenmarke oder Dienstleistungsmarke."

Hier kannst du Genaueres erfahren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Registered_Trade_Mark

Wie soll ich das deuten, keine Interesse mehr vorhanden?

Hallo, ich halte mit einer Dame schon etwas länger Blickkontakt. Sprich an Tagen da schaut sie mich sehr oft an und ich sie auch und dann treffen sich meist auch unsere Blicke. Das vor letzte mal hat sie auch paar Späße mit mir gemacht und war sehr nett zu mir. An diesem Abend wechselte sie mir Geld und ihre Hände zitterten sehr. Darauf blieb sie kurz stehen da sie bemerkte das ich es sah und lachte... Ich habe sofort gelacht da ich sie nicht in einer unangenehmen Situation bringen wollte. Das letzte mal verlief jedoch etwas anders leider. Ich war feiern mit 2 Freunden. Sie arbeitet dort. Ich habe sie gegrüßt und sie mich daraufhin auch. Ich habe mir an diesem Abend vor genommen sie nach ihrer Nummer zu fragen jedoch war sie anders. Ihr Ex hat sie andauernd an geredet, der hat jedoch schon eine neue Freundin. Er sah genervt bzw wütend aus. Ich konnte ihr Gespräch ja nicht stören. Ein wenig Eifersucht überkam mich und ich habe versucht sie nicht mehr an zu schauen. Jedoch als ich sie an sah als sie mit ihm redete da sah es so aus als ob sie mich aus dem Blickwinkel an sehen würde und ich habe mich weg gedreht. Ich habe mich zum Fenster gedreht und so getan als ob ich raus schauen würde jedoch habe ich sie von der Reflektion betrachtet und gesehen das sie mich an schaut. Als ich zurück schaute - schaute sie nicht mehr. Ebenso an dem letzten Tag schaute ich sie an und sie merke es und schaute mich an da habe ich sofort weg geschaut. Als ich ging schaute ich ihr tief in die Augen und sie erwiderte es und schaute ebenso intensiv in meine. Jedoch weshalb tut sie seid letzten so desinteressiert? Absichtlich und wenn ja, was würdet ihr denken weshalb?

...zur Frage

was bedeutet ein schwarzes Kreuz das sich nach außen verstärkt?

was bedeutet ein schwarzes Pluszeichen das sich nach außen verstärkt?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen von die Tribute von Panem?

Beim Film Die Tribute von Panem kommt dieses Zeichen ⬇️ vor aber ich weiss nicht was es bedeutet.... Weiss es jemand???

...zur Frage

Was bedeutet dieses R in einem Kreis?

Hab ne Frage. Was bedeutet dieses r mit einem Kreis drum ??

...zur Frage

Was bedeutet das eingeringelte c eigentlich?

Ich sehe manchmal dieses c in einem Kreis darin. Was bedeutet das? Und wie kann ich es auf der Tastatur machen?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen von dem folgendem Bild?

Was bedeutet dieser Stern in einem Kreis? s.B. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?