Was bedeutet dieses Profilbild?

 - (Profilbild, Man mit Brille )

10 Antworten

Fast jeder User benützt sowas.

Fast jeder? Eher kaum jemand. Also eher eine Minderheit.

Das ist die "Benutzedasbildwenndueinenkleinenpenishast"-challenge (stiwhasp-challenge)

Habe das außer hier in zwei deiner Fragen noch nie gesehen. Also ist deine Behauptung schon mal arg zweifelhaft.

Ansonsten: Es stellt einen Typen mit Sonnenbrille dar.

Ich erkenne keine Person auf den Bild

0

Cool, wusst ich nicht. Sark.

Es befindet sich in Youtube oder 9gag

0
@gaijin60

Ich erkenne einen Milchshake, hast du das Bild gewechselt?

Das ist jc Denton und das soll einfach nur lustig sein weil es ein Charakter aus ein Spiel ist und der dort so misslungen und hässlich aussieht

0

JC Denton

Ja aber wozu denn? Wirso is der so lägender bei leuten?

0

Die Frage wurde schon einmal gestellt, kannst du nachschauen, da wurde sie beantwortet.

Würde mich freuen welcher Fragesteller das war? Hat es einen Namen

0
@gaijin60

Keine Ahnung, sorry. War aber heute, kannst bei den Beiträgen runterscrollen

0

Was möchtest Du wissen?