was bedeutet dieses offene tube symbol, auf der rückseite von duschgels etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die m sind monate. solange ist der inhalt haltbar bzw vom hersteller angegebene verwendbarkeit nach Öffnung der packung. quasi wie mhd.

das dachte ich mir schon. danke ! :-)

0

Richtig, das Ganze nennt man übrigens: Anbruchshaltbarkeit

0

Das bedeutet, wie lange das Produkt noch haltbar ist. 12M = 12 Monate.

Was bedeutet das 12M bzw auch 6M auf der Rückseite oder auf dem Aufdruck von Pflegeprodukten?

Hat mich shcon immer zum grüeln gebracht :D

...zur Frage

Was bedeutet folgendes Symbol? Bitte dringend um Hilfe

Kann mir jemand sagen, was dieses Aymbol bedeutet ? Bitte keine Antworten àla "Wieso willst du das denn wissen" oder "Das ist anicht schön" etc... mich interessiert ernsthaft was das bedeutet :-) Wäre suuper froh um Antwort!! DanKe Leute!!

...zur Frage

Was bedeutet 2.2 oder 3.2 etc. hinter an den Autos?

Bei manchen AUos (VAns) findet sich diese Angabe auf der Rückseite.Was bedeutet diese Angabe?

Vielen Dank.

...zur Frage

Demo Polizeihelm. Was bedeutet das taktische Zeichen?

Hallo

ich besitze einen Demo Polizeihelm aus Niedersachsen. Auf der Rückseite befindet sich ein taktisches Zeichen. Könnte mir jemand sagen, was dies bedeutet, also welchen taktischen Wert der Helmträger hatte?

Zum Symbol:

senkrecht verlaufender, dicker, roter Streifen (ca. 4 cm breit) in der Mitte des Streifens ein gelber Punkt

Danke schonmal für eure Hilfe :) LG

...zur Frage

Was bedeuten diese Waschsymbole?

Hallo, versuche gerade eine alte Waschmaschine zu verstehen, wo ich leider keine Bedienungsanleitung habe (nicht meine Maschine) oder im Internet finden kann. Es ist eine Alaska WA 7200. Durch Suche im Internet habe ich mir jetzt alles bis auf ein paar Symbole erklären können. Einmal die die 5: Da verstehe ich die Waschwanne mit den punkten nicht. Dann die 7: Was bedeutet die offene Waschwanne mit Pfeil? Rechtes Symbol ist schleudern Und bei den beiden 1en: Was bedeutet der schwarze Balken in der Wanne? Danke für Hinweise

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied von Duschgel und Dusch Creme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?