Was bedeutet dieses my hero academia heroes rising movie?

4 Antworten

Filme sind immer etwas eigenständig von der Story her und haben null mit Serie zu tun, allerdings sind die Fortschritte im Film von der Serie zu sehen z.B. Deku beherrschte vor dem Film 8% von One for All aber im späteren Verlauf 10 oder 15% von One for All dann wird das selbstverständlich im Film auch so übernommen.

ist eine eigenständige handlung so wie der film davor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ist halt einer dieser Filme/Ableger, die nichts mit der Serie per se zu tun haben...

Noch nirgends.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Film ist Filler und unwichtig für den Canon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Was möchtest Du wissen?