Was bedeutet dieses kurze Text?

Was bedeutet das? - (Liebe, Beziehung, Sprüche)

9 Antworten

Du weißt ja, dass der Mond nur scheint, weil die Sonne ihn beleuchtet?

Wenn man also sagt, Du warst die ganze Zeit der Mond und er hat dafür gesorgt, dass Du leuchtest, wäre die lohgische konsequenz, dass er dann die Sonne sein muss.

Aber: wenn was noch dunkler ist als der Mond, scheint der trotzdem etwas.

Bedeutung des Ganzen ist wohl, dass ein "Er" eine "sie" nur so gerade eben "am Leben gehalten" hat, sie aber eher runtergezogen statt bestätigt oder gefördert. (ist jetzt blöd ausgedrückt...)

Metaphorisches Gedicht für eine Liebesbeziehung.

Der Mond steht für Licht und Energie und er braucht ja die Dunkelheit um scheinen zu können, und das war der Partner, also könnte ich mir vorstellen, dass er eher negativ oder pesimstisch ist (halt Dunkelheit) und der andere Partner als Mond, Licht in sein Leben bringt, aber auch durch die Dunkelheit überhaupt strahlen kann...

Und Dunkelheit kein Licht. Ohne Licht keine Dunkelheit. Ying Yang usw usw...
Was du dir da für dich selbst mit nimmt hängt von deinem philosophischen VErständniss zusammen

Mädchen will Kontakt aufbauen, Hilfe?

Hey Leute,
mich hat letztens auf Snapchat ein Mädchen in meinem Alter geaddet. Ich kenne sie nicht und sie wohnt auch nicht in meiner Nähe, hab also keine Ahnung, woher sie meinen snap Namen hat (wahrscheinlich aber von insta). 
Sie hat mich dann auch angesnappt, haben dann so paar normale Sachen wie „wie gehts“ und so gefragt.
Jetzt hat sie mich letztens gefragt ob ich Lust hätte Kontakt aufzubauen. Ich hab dann ja gerne geschrieben, worauf sie meinte „freut mich“
Was bedeutet das denn jetzt? Will sie längeren Kontakt? Und soll ich ihr jetzt mehr snapen und sie mehr fragen? Weil schick ihr im Moment nur morgens und abends einen für die streak, also ohne Text.

Nur zur Info: Sie ist kein Fake, hat mir auch Snaps von ihr geschickt und sie hat auch 10k snap Punkte.

Vlt kann mir ja jemand helfen.
Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Ein Kumpel meinte zu mir letztens "ich mache ihn nervös", was bedeutet das?

Letztens hat mich ein Kumpel nach hause gefahren und ich lehnte mich solange im Sitz zurück und schaute nach vorne und dann sagte er aufeinmal: irgendwie machst du mich nervös! Ich fragte nochmal nach: nervös? Und er meinte ja und lächelte mich an. Ich weiß nicht was Männer und ihre Sprüche zu bedeuten haben sollen :D

...zur Frage

Was bedeutet Pfaffen?

Hallo zusammen, kurze Frage, bedeutet Pfaffen sowas wie Priester?

...zur Frage

Was bedeutet ' Crush?

Was bedeutet ' crush'? Ich hab sowas in einer Jugendgeschichte gelesen und da schreibt dass Mädchen: " ist mein Crush" Aber was bedeutet das?

...zur Frage

Was findet ihr attraktiver-Wenn Mädchen knappe und figurbetonende Klamotten oder eher weite, bequeme Kleidung tragen?

Hallo :) Ein Kumpel von mir meinte letztens, dass er Mädchen in weiten, bequemen Klamotten anziehender und süßer findet, als wenn sie enge und kurze klamotten tragen. Was meint ihr?

...zur Frage

Hallo wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Freund eure Überraschung/Geschenk ablehnt und negativ reagiert?

Habe für mich u. meinem Freund einen schönen Abend geplant im Hotel mit schickem Restaurant. Er hatte viel Stress/Verlust (Vater). Aufgrund von seinem Dienst im Krankenhaus ' habe ich ein Hotel in der Nähe gebucht. Ziel war es Ihn zu entlasten und Ihn einen schönen Abend zu machen. Seine Reaktion: "ist doch nicht weit von Zuhause (ca 1-1.30std), lohnt sich nicht, ist doch Geldverschwendung, da sind doch keine schönen Hotels...". Da es Überraschung sein soll, weiss er nicht wie das Hotel heisst. Er geht davon aus, dass es sich nicht lohnt usw. Weiles von Zuhause nicht entfernt ist usw.! Ich habe vor es zu stornieren, weil ich enttäuscht bin, aber versuche es ihn nicht anmerken zu lassen. Was stornieren angeht: das hatte er vorgeschlagen. Ich weiss nicht, aber ich denke, dass seine Reaktion leider unhöflich und undankbar ist... wie würdet Ihr in so einem Fall zu eurem Partner, der schwere Phasen erlebt hat, reagieren? Findet ihr dass seine Reaktion normal ust? Bin verzweifelt...war das falsch von mir? Es macht mich sehr traurig, dass er so über mein Geschenk denkt und mir das Gefühl gibt, dass es nicht wert sei, weil es kein 5Sterne hotel ist und um die Ecke liegt (1-1.30 std entfernt.) freue mich auf eure Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?