was bedeutet dieses komische rote zeichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Human Rights Campaign -

Aktion zur Gleichstellung von Schwulen, Lesben, Transsexuellen, Transgender

Das ist ein rosa Gleichheitszeichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Gleicheitszeichen (istgleich) und wird derzeit dafür verwendet, auszudrücken das man für die Schwulenehe ist. Allgemein ist es ein Zeichen der Humanisten und das Logo der "Human-Rights Campaigne".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gestern in 10 Sekunden ergooglet...?

Wie schon gesagt, es steht dafür, dass man für die gleichgeschlechtliche Ehe ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass das zeichen von twix ist. es könnte aber auch ein zeichen von einem indianerstamm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey das kann manchaml sein wenn die bilder nicht zugelassen werden oder jemand sie gelöscht hat vielleicht hat jemand auch geupdatet und dein PC und Lap ist noch nicht so weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?