Was bedeutet dieses Kästchen und wie kann man es einstellen ?

...komplette Frage anzeigen Was bedeutet das ?  - (Handy, iPhone)

4 Antworten

Hallo,

☆ Das ist Assistive Touch.

☆ Diese Funktion ist für die gedacht, die einen kaputten Homebotton besitzen bzw Power Button. Es ersetzt die physischen Tasten.

☆ Aktiviert wurde sie in den Einstellungen.

Wo hat schon jemand beschrieben:

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Assistive Touch

LG 

Das ist der AssistiveTouch denn kannst du in Einstellungen > Bedienungshilfen > AssistiveTouch anpassen. Mit dem kannst du zum Beispiel Lautstärke anpassen wie laut und leise. Du kannst es so anpassen wie du möchtest :)

batmanstarwars 29.08.2016, 16:22

Das geht aber nur bei iPhone

0
batmanstarwars 29.08.2016, 16:24

Oh vor Bedienungshilfen fehlt noch >allgemein

0

Entweder bei iOS über die Einstellungen wie bereits beschrieben, oder als App für Android.

Wo siehst du das Kästchen denn?...

Übrigens hast du vor 2 Minuten schon genau dieselbe Frage gestellt....

Loxux 29.08.2016, 16:22

Ich hab das schon des Öfteren bei anderen Leuten gesehen es hat mich nur interessiert . Ich hatte das Bild dazu vergessen .

0
Davencsgo 29.08.2016, 16:23
@Loxux

Es wäre praktischer wenn du den ganzen Screenshot von dem Handy zeigst als bloss das Kästchen. Ist schwer zu sagen wenn man nur ein graues Kästchen sieht.

0

Was möchtest Du wissen?