Was bedeutet dieses in meiner Matheklausur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das bedeutet meiner meinung nach dass du GERADE bei textaufgaben die richtigen formeln nimmst MIT BEGRÜNDUNG 

ODER

mir fällt gerade KEIN gutes beispiel ein aber du rechnest iwas - dann (WEIL DU WAS BESTIMMTES - NICHT OFFENSICHTLICHES WEIßT) schreibst du einfach da weiter weil das für dich klar ist - z.B wenn du in der nächsten teilaufgabe einfach in der formel sagst das x=0

dann wollen die, dass du zumindest erklärst oder kurz rechnest WARUM du davon ausgehst in deiner weitergehenden rechnung, dass x=0 ist      :D

wenn du manche sachen einfach ANWENDEST und nicht erklärst warum du gerade das machst, was du machst und einfach rechnest .

das wollen die glaub von dir ^^ hoffe ich konnte ein bisschen (auch ohne bsp) helfen    O.o :D

LG 

dr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum die Funktion ist wie sie ist; also was inhaltlich dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?