Was bedeutet dieses "I'm-"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

I'm = I am, englisch für "ich bin". Was das im jeweiligen Chat zu bedeuten hat wird sich im Zusammenhang erschließen...

Vielleicht auch einfach bloß ein Trend im Moment?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeong
14.07.2017, 14:55

Ja, ist es. Wofür soll es aber stehen?

0

Das sagt man bspw. wenn etwas so krass ist, dass man nicht weiß, was man sagen soll. Du wirst dann also von dir selbst mitten im Satz unterbrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DPower16
14.07.2017, 15:38

Genau das ist hier die richtige Antwort!
Eigentlich "I'm shook", wenn man von etwas geschockt ist aber mittlerweile ist das so ein Selbstläufer dass Leute nur noch "I'm-" schreiben ;)

0

"I'm" ist die verkürzte Form von "I am". Das ist englisch und heißt "ich bin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeong
14.07.2017, 14:54

Das meine ich aber nicht

0
Kommentar von Maiensee
14.07.2017, 14:54

und was meinst du dann?

0
Kommentar von Jujubunny
14.07.2017, 14:55

Genau das wollt ich auch grad antworten :D

0

I'm bedeutet I am.

IM waere dann im Chat 'Instant message'
Also jemanden einen text zukommen lassen.

Manch schreiben auch 'I'm', wenn sie nicht wirklich wissen was sie auf eine Aussage antworten sollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I`m steht kurz für "I am" auf deutsch = Ich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?