2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol .. schön zu sehen das die deutschen rapper jetzt schon gang zeichen klauen, das is n zeichen der blood gang , blood swan familys set ... die machen das zeichen.

Kannst Du was zu dem Kommentar Deines Nachfolgers sagen - ist es eine Taube?

0
@DeinVadda4

wiegesagt n schwan .. daher auch swan family .. is n west amerikanisches set der blood gang.

1
@ComptonDre1996

thx für den star, wurde mir garnicht angezeigt ^^ lohnt sich nochmal seine antworten durchzusehen :)

0

Das soll eine Taube darstellen. Ist aber glaube nicht als Friedenstaube, sondern eher als politisches Zeichen zu sehen.