Was bedeutet dieses Gefühl wisst ihr es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verlustängste? Vielleicht (und das ist jetzt nicht böse gemeint) hast du nicht genug vertrauen in sie? Könnte ja möglich sein, dass du dadurch angst hast sie zu verlieren wenn ihr beiden nicht zusammen seit?
Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem das ist wunderbar wenn Du dieses Gefühl wegen Ihr  empfindest dann ist das gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das normal ist, weiß ich nicht.

Ich denke, Du solltest alleine auch Glück empfinden und dies sollte nicht (allein) davon abhängig sein, ob jemand da ist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehnsucht? zieht zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst positiv denken dann wird das schon was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?