Was Bedeutet dieses Fenster, werde ich abgehört?

6 Antworten

Das bedeutet, Du hast einen Trojaner auf dem Gerät.

Das zeigt Dir diese Meldung und im Anschluss wirst Du, egal was Du wählst (Abbrechen oder ok) zur  Eingabe Deiner Pin verleitet.

Mit dieser wird dann generell auf Dein Gerät zugegriffen, der Akkount geplündert wenn möglich (deswegen Zahlungsinfos niemals z.B. bei Playstore dauerhaft hinterlegen, stets immer neu eingeben) und alles ausgelesen. Zudem wird die PIN gerne verändert, das Handy mittels Passwort geschützt  und Du erneut benachrichtigt, zahlen Sie soundsoviel und bekommen sie ihr Handy wieder in Betrieb oder sowas fieses.

Ich rate an, setze das Ding mal auf Werkseinstellungen zurück.

Unfug - bitte nicht zu Themen äußern von denen du keine Ahnung hast

0
@Trytogetme

Ja klar doch, keine Ahnung.

Ich hatte das Ding auch drauf, völlig deckungsgleich und habs trotz Antimalwareprogramm, dass das Ding zwar gefunden und identifiziert aber nicht wegbekommen hat, nur runterbekommen durch die Werkseinstellung.

Also bitte nur Kommentare zu Sachen abgeben, die Dir selbst persönlich passiert sind und Du selbst bereits damit wirklich eigene Erfahrung hast, nicht Zeugs vom Hörensagen.

Gelle.

0

Könnte Google sein. War das ein Fenster von Microsoft? Damit könnten die meinen das du dich eventuell mit der selben IP auf ein anderes Gerät angemeldet hast. Oder anders herum. Würde zu deinem Schutz dienen. Genau weiß ich es leider nicht.

War es einfach ein Fenster wo nichts weiter stand? Könnte eventuell ein Virus sein. 

es kam die auswahl zwischen "übrrspringen" oder "ok, verbinden"hab dan überspringen gecklickt und dan kam "pin eingeben" hab dann zürück gecklickt. Kann auch nicht sein dass es mit einem anderen Gerät interagiert hat, da ich drausen am laufen war

0

Also normal ist das mit Sicherheit nicht. Du verwendest nicht whatsapp plus oder gold oder wie diese gefakte Version heißt?

nein das ganz normale Whatsapp

0

Was bedeutet : Ihr Standort wird gerade verwendet?

Ich hatte in den letzten Tagen grosse Probleme mit meiner Internetverbindung. Es hat ewig gedauert, bis die Seiten sich aufgebaut haben, manchmal kam da auch die Schrift:: Die Seite ist nicht erreichbar Nachdem ich vorhin bei meinem Internetanbieter angerufen habe, hat das aufgehört. Die hatten da wohl irgendetwas falsch eingestellt. Wenn ich wieder mal Ärger damit hatte, habe ich das Modem ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dann erschien auf meinem Bildschirm so ein weisser Kreis, wenn man da anklickte, stand da: Ihr Standort wird gerade verwendet: Was bedeutet das? Heisst das, das sich irgendjemand in meine Internetverbindung reingehackt hat? Merkwürdigerweise stand unter Netzwerkeinstellungen nämlich auch, dass ich WLAN benutzt hätte. Aber ich habe noch nie WLAN benutzt, verbinde den PC immer per Kabel mit dem Modem.

...zur Frage

Was bedeutet isopan bei fenster?

Ich habe in der Hintertür isopan Fenster. Was bedeutet isopan?

...zur Frage

Was bedeutet "lassen sich"?

Hallo! Ich bin Ausländerin und lerne Deutsch. Ich möchte eine Frage zur Bedeutung "lassen sich" stellen.

Ich habe schon von einem Lehrbuch gelernt, dass die Konstruktion "sich lassen + Infinitiv" "können + Passiv" bedeutet.

  • Die Fenster lassen sich öffnen. = Die Fenster können geöffnet werden.
  • Der Stoff lässt sich gut waschen. = Der Stoff kann gut gewaschen werden.

Doch wenn das Subjekt Mensch (selten Tier) ist, soll die Bedeutung anders sein.

  • Der Kaufmann ließ sich davon nicht beeindrucken.

Bedeutet dieser Satz "Der Kaufmamm wurde davon nicht beeindruckt."? Ist es korrekt, oder nicht? Wenn es falsch ist, dann was bedeutet es?

...zur Frage

Ich werde abgehört, was tun?

Moin,

ich werde abgehört - wahrscheinlich Wirtschaftsspione , da ich eine Firma habe.

Ich habe ständig Netzprobleme , kratzen in der Leitung Echo , dass man sein eigenes Wort wieder hört. Verbindungsabbrüche.

Netbetreiber sagen, dass die Netzabdeckung bei mir nicht nur gut sondern sehr gut ist. Ich habe schon 2 mal das Handy gewechselt sogar ein Tastentelefon verwendet und zwei andere Provider getestet. Das gleiche Problem.

Nun habe ich mir ein Gerät, dass elektromagnetische Wellen misst gekauft und es schläft mehrfach am Tag Alarm mit einem extrem hohen Wert. Ich hatte schon den Wert 800 , als ich im Auto unterwegs war. In der Wohnung hatte ich des Öfteren den Wert 500.

Bedeutet es, dass jemand von gegenüber mich abhört oder bedeutet dass, ein IMSI-Catcher rumfährt und mich abhört. Die App SnoopSnitch hat angezeigt, dass ich einmal eine Man-In-The-Middle-Attacke hatte. Ist aber schon 3 Tage her.

Das Messgerät schlägt jeden Tag mehrfach Alarm.

Ist der IMSI-Catcher immer mit mir verbunden, sobald er mich einmal angepeilt hat? Weil die App sagt, dass ich lediglich einen Angriff hatte und das elektromagnetische Wellen Gerät schlägt mehrfach am Tag Allarm.

Danke

...zur Frage

Was bedeutet die englische Redewendung "By the by"?

Ich habe mich vorhin mit meiner Nachbarin gestritten, die der Meinung ist, eigentlich ganz gut englisch zu können.

Wir sprachen über die Floskel "By the way", und im gleichen Zusammenhang viel der Begriff "By the by".

Doch was bedeutet diese Redewendung, bzw. in welchen englischen Regionen verwendet man sie?

...zur Frage

whatsapp nachrichten werden gesichert?

Jedentag um 4:00 uhr also vorher kommt bei whatsapp so ein Fenster dort steht Nachrichten werden gesichert. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?