Was bedeutet dieses "Bitch please"?!

7 Antworten

B!tch Please... B!tch wird hierbei als Verb gesehen. Motzt weiter, laber weiter, ja-ja... Anlehnung auf das übliche Verhalten von übertemteramentvollen und impudenten Frauen(Zicken) aus den Amerikanischen TalkShows, wenn jemand dagegen ist und etwas zu sagen hat. Heute weiß es keiner mehr wer damit angefangen hat, Behauptungen gegen Behauptungen. Es wurde nur wieder neu aufgelegt als damals die Meme posts im Social Media sich durchgesetzt hatten.

Das ist gemeint wenn jemand arrogant/ignorant jemanden korrigiert. So hab ichs verstanden

wahrscheinlich sind die die sagen sie wissens die wos nicht wissen

Ey leute, lasst ihn doch in ruhe, kann doch mal vorkommen, dass das jemand mal nicht weiß. Rabbid22, "bitch please" ist nur die amerikanisch-englische umgangsform für "also bitte" oder als sarkastische für "bitte was / im ernst"

Was möchtest Du wissen?