Was bedeutet dieses Ausrufezeichensymbol in Eclipse?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Das sind Warnungen. Gehe mal mit der Maus drüber, um genauere Informationen zu erhalten.

Dass irgendwo in dem Ordner ein Fehler in einer Datei vorliegt.

Nein kein Fehler. Die Dateien mit dem Ausrufezeichen kann man immer noch ausführen und die Programme werden funktionieren. Dass Ausrufezeichen ist einfach nur eine Warnung einfach mal mit der Maud drüber gehen dann gibts mehr Informationen.

1

Ich meine jetzt nicht unbedingt einen Compiler-Fehler, aber eine Variable nie zu benutzen ist ja auch ein 'Fehler'.

1

Gibt es eine gute Java Eclipse Tutorial Reihe?

Eig. oben aber falls nicht verstanden:

Ich suche eine Tutorial reihe auf youtube die gut erklärt und einfach zeigt wie man mit Java Eclipse programmiert (Anfänger)

...zur Frage

Java Programmieren... Monitor Auflösung ändern?

Guten Tag. Wie bekomme ich es hin daß meine Button Anordnung immer in der Mitte ist, wenn ich an einen anderen PC oder auf meinem 2. Bildschirm gehe bzw. Wenn sich die Bildschirm auflösung ändert.

PS: Programmieren in Eclipse Java neo 3

...zur Frage

Welchen Server muss Ich auswählen?

Ich habe angefangen in eclipse zu programmieren(Java) nun wollt Ich pong programmiern und wollt dann die graphics Mir spielen lassen und eclipse sagt dass Ich einen server auswählen soll. Ich möchte nur dass eclipse mir ein schwarzes Rechteck zeigt.

...zur Frage

Einfache Spracherkennung Java (Eclipse)?

Hallo, Ich möchte in Java(Eclipse) auf ein bestimmtes Wort warten wenn er es hört soll er etwas machen. Und noch etwas könnte diese App auch im Hintergrund laufen also auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich diesen Fehler in Eclipse beheben?

Ich brauche HILFE! Ich möchte gerne mit den programmieren beginnen in Richtung Java usw.. aber als ich Eclipse gedownloadet habe und die Java Developement Edition SDK 7 und als ich Eclipse ausführen wollte kam dann diese Fehlermeldung: [Bild]

...zur Frage

Sollte ich C# oder Java lernen?

Moin, ich will programmieren lernen und kann mich zwischen den beiden Sprachen nicht entscheiden. Mein Freund meinte C# weil man damit viel mehr machen kann.

Ich will von der Sprache mehr gebrauch machen, unteranderem App development. Kann man das mit C# auch alles machen? Da Java ja die "Hauptsprache" für Android ist, bin ich mir nicht sicher ob Java besser wäre. Wobei man ja auch mit C# apps schreiben kann, das aber so wie ich das siehe viel viel seltener gemacht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?