Was bedeutet dieses Andriod zeichen?

2 Antworten

Nee sry... Google doch vlt

Hilfe! Lämpchen leuchtet bei Laptop die ganze Zeit

an meinem laptop asus K43 leuchtet unten neben dem touchpad andauernd so ein kleines lämpchen und drüber ist ein kleines zeichen , sieht aus wie eine kleine Dose ?!! WAS BEDEUTET DAS ?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen bei skype, neben dem Chataufruf?

Neben dem, wo man die Chats aufrufen kann, während einem Anruf, rechts daneben, ist so ein komisches Zeichen. Kann jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Wie und womit wird ein Andriod Betriebssystem neu installiert?

Mein Smartphone reagiert nicht mehr. "Andriod" dreht sich nicht mehr , so dass der Bootvorgang nicht sauber erfolgt.Wie und womit wird ein Andriod Betriebssystem neu installiert?

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen über dem Casper Schriftzug auf dem Cover von So perfekt?

Hallo, also da ist ja so ein Zeichen drüber, eine Rute in hochkant mit strichen unten raus. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet Symbol mit Kreis über dem a?

Hallo zusammen,

ich habe in einer Präsentation (Quelle: http://de.slideshare.net/RodBeckstrom/beckstroms-law-the-economics-of-networks-icann ; Folie: 12) eine Zeichen, welches ich nicht kenne. Es ist ein kleines a mit einem Kreis darüber, bei dem wie z.B. beim Summenzeichen Start- und Endwert drunter bzw. drüber geschrieben werden.

Kennt jmd. dieses Zeichen und dessen Ursprung? Handelt es sich hierbei einfach um eine andere Schreibweise des Summenzeichen?

Danke vorab!

...zur Frage

Was ist das zeichen/Symbol neben dem wlan und was zeigt es an?

Bei meinem Handy(Android) ist in der Statusleiste neben dem wlan Symbol so ein Dreieck förmiges zeichen das Balken anzeigt, was bedeutet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?