Was bedeutet dieses aktzenzeichen 50/3 Fez oder fgz?

2 Antworten

Wie sieht denn der Benachrichtigungszettel aus? Ist es ein Quer- oder Hochformat? Bei einem Querformat wäre es eine Benachrichtigung für einen Zustellungsauftrag und wird vielleicht was gerichtliches sein.

Ist es ein Hochformat, sollte etwas angekreuzt sein, um welche Sendungsart es sich handelt.

ist Querformat ;) Kann was Gerichtliches sein da ich schon ewig warte auf Geteiltes Sorgerecht und auch wegen unterhalt wieviel ich zahlen muss

Mach mich nur mittlerweile verrückt ;)

Danke schonmal

0

mach dich nicht verrückt. es ist natürlich schade das du deine neugierde noch bis morgen zügeln musst, aber es wird schon gut gehen. wenn du verfahren offen hast, dann weißt du doch was dort besprochen wurde.dann weißt du doch ob man dir das gsr zugesprochen hat und wartest nur noch auf das schriftliche urteil, selbiges gilt für den unterhalt. vielleicht ist es nur die ladung zum termin der verhandlung...

War für unterhalt ;) obwohl es geklärt war

naja riechen die ämter geld geht sofort rechnungen raus ;)

danke für eure antwort

0

wie lange hat der empfänger mit der unterschrift zeit wenn der brief auf der post liegt?

nehmen wir an jemand soll ein brief zugestellt werden, aber er ist nicht zu hause. dann bekommt er ja in der regel einen hinweis darauf, dass der brief auf der post ist. nun soll er dann auch dort unterschreiben, da der brief ein einschreiben mit rückschein ist.

FRAGE: wie lange kann sich der empfänger zeit lassen mit der unterschrift und dem abholen des briefes bei der post?

danke für die antwort.

...zur Frage

Hausdurchsuchung nach darknet kauf?

würde die Polizei (sollte sie EINEN gefälschten 50€ Schein bei der Einfuhr per Post abgefangen haben) die Wohnung des Empfängers durchsuchen, oder wäre das unverhältnismäßig? (würde man eher eine Vorladung per Post erhalten)

...zur Frage

Kann ich einen Brief an Post unfrei verschicken?

Habe einen Brief von der Post erhalten, dass ich eine Sendung vom Zoll abholen solle. Jedoch hab ich nichts aus dem Ausland bestellt und will das Paket nicht abholen. Daher muss ich eine "Verweigerung der Annahme" an die Post zurück schicken. Kann ich dies unfrei tun, Brief geht ja direkt an die Post zurück?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Post+Zollabfertigung?

Moin, ich habe aus dem Ausland einen Ring auf der Seite Evermarker im Wert von 50€ bestellt. Nun steht bei der Lieferverfolgung seit 29.11 Zollabfertigung. Was heißt das? Und wann kommt er nun?.. Habe ihn am 25.11 bestellt.

...zur Frage

Wann Brief bei der Post abholen? (Benahrichtigungskarte)

Hallo, und zwar habe ich von Dhl eine Benahrichtigungskarte bekommen wo drauf stand dass ich sie in meiner Filiale abholen soll. Leider stteht da nicht um ab wie viel Uhr ich den Brief abholen soll. Weiß jemand wann ich dem Brief abholen kann? :)

...zur Frage

Bedeutet ein "gelber Brief" vom Gericht immer, dass der Empfänger zum Gericht geladen wird, also immer ein "Angeklagter" ist?

Ist es also "unangenehm" bzw. "peinlich, so einen Brief zu erhalten? Oder auch noch bei der Post abholen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?