?Was bedeutet dieses 36-38 und 52-21?punkte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet SIEGE-NIEDERLAGEN in der bisherigen Saison. Ein Sieg gibt +1 Punkte und eine Niederlage -1. Das heißt bevor die Saison beginnt haben alle Teams 0-0. Wenn ein Team dann das erste Spiel gewinnt hat es 1-0. Dann verliert es das nächste Spiel und hat den Stand 1-1. Bei deinem Beispiel: Die Rockets haben den Stand 36-38. Das bedeutet das sie 74 Spiele bisher hatten und davon 36 gewonnen und 38 verloren haben. Die Cavs hatten erst 73 Spiele und davon 52 gewonnen und 21 verloren. Ich hoffe ich konnte helfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Saisonstatistiken der jeweiligen Teams. 

Rockets haben insgesamt 74 Spiele bis jetzt gespielt. Davon haben sie 36 gewonnen und 38 verloren. Das kannst du auch auf die Cavs übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Zahl sind die Siege in der bisherigen Saison und die 2 Zahl die Niederlagen z.B. 45(S)-37(N)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach:

Team 1 spielt gegen Team 2.

Jedes Team hat seinen eigenen Punktestand. also:

[Punktestand von Team 1] - [Punktestand von Team 2]

Nehmen wir an Team 1 wirft einen Korb.

Dann würde es 2 - 0 stehen, denn die erste Zahl steht ja dafür, wieviele Punkte Team 1 hat und die zweite Zahl für Team 2.

Wenn Team 2 jetzt ein Korb wirft steht es 2 - 2.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
28.03.2016, 18:46

Nein, das Spiel startet doch erst morgen um 2, folglich gibt es auch noch keinen Spielstand.

0
Kommentar von RETWONKED
28.03.2016, 18:54

Kompletter Mist 😂

0

Was möchtest Du wissen?