was bedeutet dieser zervixschleim??

1 Antwort

Das nennt sich der Zervixschleinm ist spinnbar. herzlichen Glückwunsch, dann ist der Eisprung erfolgt oder wird zeitnah erfolgen.

Also soll das bedeuten das ich meinen ES noch gar nicht hatte?
Wie sieht es denn dann mit der warscheinlichkeit aus, schwanger zu werden  ?

0

Zervixschleim nach der Befruchtung schwanger oder nicht schwanger? 🌸Kinderwunsch🌸

Hallo ihr lieben ,wenn die Eizelle befruchtet wird bekommt die Frau trotzdem zervixschleim ? Also sagen wir mal nach der Befruchtung . Also hatte am 26.03 ungeschützt Geschlechtsverkehr ,hab einen Zyklus von 31 Tagen . Hab heute gemerkt so ein cremigen so bisschen flüssige schleim in meiner Unterhose was kann das sein ,ab wann kann ich einen Schwangerschaftest machen machen denke so nach 2-3 Wochen ca. Oder ? Hatte heut Abend Unterleib schmerzen..

...zur Frage

Frage an die Frauen - Scheidenausfluss

Dies ist eine Frage zum Scheidenausfluss.

Ich habe gelesen dass die Frau, ihren Eisprung hat wenn der Ausfluss, stark und glasig ist. Sobald der Ausfluss weiß und dickflüssiger ist, soll der Eisprung vorbei sein.

Ich habe es bei mir anders rum erlebt. Erst dickflüssigen, weißen Ausfluss und ein paar Tage später wurde er dünner und stärker.

Kann mir jemand sagen, wann ich denn nu meinen Eisprung hatte? :'D

Sorry, für diese bekloppte Frage allerdings interessiert mich die frage tatsächlich sehr :')

LG & danke im vorraus :')

...zur Frage

Brustschmerzen, vermehrter hunger, usw. was könnte das sein?

Hallo. :)

Ich habe nun seit ca. 2 wochen vermehrten hunger, gestern war es besonders um 6 uhr schlimm, wobei ich um diese uhrzeit normalerweise nie hunger verspüre. Heute ebenso morgens. Allgemein esse ich aufgrund des hungers einfach mehr.

Ebenso habe ich brustschmerzen - sehr schlimme! Jedoch habe ich gehört die brüste können sogar noch mit 20 wachsen, vl liegt es daran. Sie reagieren auf kleinsten druck mit schmerzen, als hätte ich dort alles blaue flecken. Heute habe ich dort auch schmerzen., aber zum glück nicht wieder SO starke.

Vor einigen tagen verspürte ich so ein heftiges ziehen im unterleib für 2-3h dass es bei jedem schritt noch mehr geschmerzt hat. Als würde ich meine tage kriegen, was eig am 3. hätte passieren sollen-HÄTTE! Sie sind noch nicht gekommen, was bei mir jedoch nicht selten vorkommt dass sie nicht pünktlich sind.

wichtige bemerkung: ich glaube nicht dass ich schwanger bin, da man laut professorin durch lusttropfen nicht schwanger werden kann. Und einen tag später habe ich meine tage bekommen-extrem stark. Im februar auch. Dazwischen hatte ich keinen GV.

Für antworten wäre ich dankbar:) und bitte verzeiht die kleinschreibung, gerade war es nicht anders möglich.

...zur Frage

Komischer Ausfluss, was könnte dahinter stecken?

Hey. Ich bin W/16. Ich habe seit einem Tag einen sehr komischen Ausfluss (klumpig und klebrig) und mache mir Sorgen, dass das Scheidenpilz sein könnte. Ich müsste die nächsten Tage meine Periode bekommen. Ich habe bereits mit meiner Mutter geredet und sie sagte, dass das völlig normal sei (vor der Periode). Meine Scheide ist außerdem extrem trocken, was eigentlich nie der Fall ist. Immer wenn ich daran denke bekomme ich Juckreiz. Also meine Frage ist: Hat wer von euch mit sowas Erfahrungen gemacht? Oder weiß wer mehr über den sogenannten „Zervixschleim“?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Spinnbarer ZS trotz Pille um eigentlichen ES?

Huhu ihr Lieben ,ich nehme die Aristelle seit einiger Zeit und die Pille insgesamt seit ca 6 Jahren , nun fiel mir auf dass ich zur eigentlichen Zeit des ES immer mehr ,und flüssigeren Zervixschleim hab . Allerdings unterdrückt ja die Pille den ES , wie kann es dann sein , dass sich der Schleim trotzdem genau um diese Zeit ändert ? Liebe Grüße und schönen Sonntag !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?