Was bedeutet dieser Whats-App Status?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit meint sie das alles gleich ist aber du also Bambus was neues besseres bist und das sie nicht weiß was sie ruhen soll und das alles langweillig ist☺😉

Ich bin zwar ein Junge, aber so wie ich das verstehe ist mit Bambus das Gegenteil von "Alles Banane" gemeint. Was sie mit dem letzten Abschnitt meint (in dem Sinne, wie er dazu passt) habe ich echt keine Ahnung? Ist halt nur ne Vermutung.

Also zum status kann ich dir nichts sagen, aber das du bambus bist :D bambus ist wie jeder weiß innen hohl ^^

Was für eine Bambus-Art ist das?

Was für eine Bambus-Art ist das?

...zur Frage

Wir sind Mieter, Bambus vom Nachbarn drängt in unserem Garten, müssen wir es entwurzeln ?

Wir sind Mieter. Unser Nachbar hat vor drei Jahren einen Bambus eingepflanzt. Der Bambus hat sich dieses Jahre ausgebreitet und wächst in unsere Hecke hinein. Weil wir uns bis jetzt nicht beklagt, (wir wollten keinen Ärger machen) behauptet unser Nachbar, dass es sowieso zu spät sei und, dass der Bambus auf unserem Garten jetzt „unsere“ ist. Inzwischen hat der Nachbar den Bambus von seinem Grundstück beseitigt. Sind wir jetzt gegenüber unsere Vermieter verpflichtet den Bambus auf unsere Seite zu beseitigen ?

...zur Frage

Was bedeutet der whatsapp-status meines freundes?

Moin mein freund hat einenstatus der lautet : Zum Weglaufen hier Hat jemand ne ahnung was das bedeutet? Danke im voraus!

...zur Frage

Was bedeutet die Erdkugel/ Weltkugel als Status?

In Whats App hab ich jetzt schon bei einigen Leuten gesehen, dass sie den Erdballen als Status haben, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen. Was soll das bedeuten? Hat das eine allgemeingültige Bedeutung oder macht jeder was Eigenes draus??

...zur Frage

Whats app status: Verfügbar

Was bedeutet bei Whatsapp der Status verfügbar?

...zur Frage

Was bedeutet es, das ich auf Whatsapp nicht alles sehen kann?

Hey Leute, ich kann von einer Person auf Whatsapp den Onlinestatus und den Status nicht mehr sehe, aber das profilbild kann ich sehen. Alle anderen können Alles sehen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?