Was bedeutet dieser Whats-App Status?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit meint sie das alles gleich ist aber du also Bambus was neues besseres bist und das sie nicht weiß was sie ruhen soll und das alles langweillig ist☺😉

Ich bin zwar ein Junge, aber so wie ich das verstehe ist mit Bambus das Gegenteil von "Alles Banane" gemeint. Was sie mit dem letzten Abschnitt meint (in dem Sinne, wie er dazu passt) habe ich echt keine Ahnung? Ist halt nur ne Vermutung.

Also zum status kann ich dir nichts sagen, aber das du bambus bist :D bambus ist wie jeder weiß innen hohl ^^