Was bedeutet dieser Wert im Blut IGEGES?

2 Antworten

Und ihr seid wohl eher hier um dumme antworten zu geben!!!

Ich war natürlich auf Google .. mich hat bloß gewundert das es dort nur um Immungloboli E ging. .. für was steht dann GES?

Erhöhte ck werte?

Hallo ich habe mir mal meinen laborbefund angeguckt und mir ist aufgefallen das mein ck wert erhöht ist da ich aber einen Tag bevor mein Blut abgenommen wurde Sport gemacht hab kann es doch sein das der Wert dadurch erhöht ist oder ?

...zur Frage

Sind bestimmt Blutwerte bei einer Herzmuskelentzündung erhöht?

Und sind diese Werte immer erhöht wenn man eine Herzmuskelentzündung hat ?

...zur Frage

Ist es normal das die Blutwerte NACH einer Infektion hinterher hängen?

Hallo, Ich hatte vor 3-4 Wochen eine pilzinfektion durch Antibiotika. Diesen Montag hatte ich eine Blutuntersuchung machen lassen (einfach zur persönlichen Kontrolle) und dabei kam raus, dass der crp wert und die leukozyten leicht erhöht sind. Der crp wert liegt bei 0,80 (grenzwert 0,50), die leukozyten liegen bei 10,50 (grenzwert 9,45). Kann es sein das diese zwei Werte noch leicht erhöht sind weil ich vor 3-4 Wochen eine pilzinfektion hatte? Mir geht's soweit nämlich gut und hätte auch keine andere Erklärung dafür.

...zur Frage

Erhöhte Leukozyten: Welcher Facharzt für zuständig?

Hallo,

ich habe einen erhöhten Leukozyten Wert. Gibt es dort einen Facharzt, der dafür Experte ist oder muss man das mit dem Hausarzt besprechen?

Mein Hausarzt hat Blut abgenommen und die Werte waren erhöht.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die antibabypille sehr leicht ist?

Also vom wirkstoff her. Meine Ärztin verschreibt mir immer eine leichte pille also mit wenig wirkstoff oder so. Weil ich die besser vertrage. Aber was genau bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeuten diese Laborwerte genau?

Mein Artzt hats erklärt hab nix verstanden, kann es mir einer auf simples deutsch erklären, ich habe Laborentest gemacht mit Blutabnahme, ich habe diese Werte für meine Leber bekommen:

Y-GT U/I - 5-60 - 26

GPT U/l - 10-55 - 64+ (leicht erhöt)

GOT habe ich nicht messen lassen , frage warum sind meine Y-GT im normalen Bereich aber mein GPT leicht erhöt? Was kann das bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?