Was bedeutet dieser Weiße Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Sorge ich bin 12 und habe vor c.a 1 Jahr bekommen und und zwar jeden Tag letzten Monat hab ich an meinem Geburstag wo meine Freunde noch bei mir waren meine Tage bekommen😔Solange es nicht grün/gelb ist oder/und komisch riecht ist es ein Zeichen dafür das sie bald ihre Tage bekommt.

LG Magi🦄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagiMia111
28.02.2017, 18:33

Die Klümpchen sind auch normal😉

0

Vielleicht bekommt sie ihre Tage oder es ist eine Infektion. Brennt oder juckt es? Wenn ja sollte sie zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaddyNaddy
01.03.2017, 14:29

Ne sie sagte das nichts juckt. Sie hatte zwar vor paar Tagen einen juckenden Ausschlag oder so aber der ist weg und der Aussfluss genau so stark wie vorher.

0

Das ist leider völlig normal und sie wird es mit Pech ab jetzt für immer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal solange nicht juckt, stinkt, oder sehr grün/gelb ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal zum Arzt und es abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll sie halt nen Arzt fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?