Was bedeutet dieser Wechsel von Interesse und Desinteresse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder weiß er nicht was er will, oder aber du interpretierst sein Verhalten falsch. Vielleicht ist es offensichtlich dass du ihn magst, und er schaut nur weil er weiß dass du ihn beobachtest bzw oft anschaust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leavingparadise
19.11.2016, 13:09

Kann schon sein. Aber ich schaue ihn gar nicht mal so oft an, nur wenn er an mir vorbei läuft oder ich ihn irgendwo sehe. So wie jeder andere ihn auch anschaut. Es ist nur so, dass wenn ich mich z.b. manchmal umdrehe, einfach so, sehe ich, dass er mich schon die ganze Zeit angeschaut hat. Oder wenn ich durch einen Raum laufe, beobachtet er mich. Wenn ich dann näher zu ihm laufe (ich sitze hinter ihm) schaut er weg. Also ich weiß nicht, ich denke nicht, dass ich zu auffällig bin. 

0

Was möchtest Du wissen?