Was bedeutet dieser Wechsel von Interesse und Desinteresse?

1 Antwort

Entweder weiß er nicht was er will, oder aber du interpretierst sein Verhalten falsch. Vielleicht ist es offensichtlich dass du ihn magst, und er schaut nur weil er weiß dass du ihn beobachtest bzw oft anschaust. 

Kann schon sein. Aber ich schaue ihn gar nicht mal so oft an, nur wenn er an mir vorbei läuft oder ich ihn irgendwo sehe. So wie jeder andere ihn auch anschaut. Es ist nur so, dass wenn ich mich z.b. manchmal umdrehe, einfach so, sehe ich, dass er mich schon die ganze Zeit angeschaut hat. Oder wenn ich durch einen Raum laufe, beobachtet er mich. Wenn ich dann näher zu ihm laufe (ich sitze hinter ihm) schaut er weg. Also ich weiß nicht, ich denke nicht, dass ich zu auffällig bin. 

0
@leavingparadise

Das kann ich nicht beurteilen, auch nicht warum er sich so verhält. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als ihn zu fragen....

0

Wie merken, dass Männer Interesse haben?

Ich weiß zwar die typischen Signale von Männern und allgemein spürt man ja, ob ein Mann interessiert ist oder nicht.

Aber meine Frage ist, wenn sich ein Mann anfangs sehr oft bei einem meldet, viel schreibt... dann etwas mit dir unternimmt, dir näher kommt und Interesse zeigt und plötzlich nach dem Date nicht mehr so viel schreibt wie anfangs; seltener, aber dafür oft sehr schöne Komplimente.

Wie soll Frau das deuten? Eigentlich doch als Desinteresse, aber dann würden doch die Komplimente nicht passen?

...zur Frage

Warum guckt er immer obwohl er kein Interesse hat?

Ein Junge (17) schaut mich (18) seit Monaten immer wieder im Unterricht an, und das nicht gerade wenig.. ca. im Oktober letzten Jahres habe ich ihn mal angeschrieben, ob er nicht lust hätte was zu Unternehmen (also es war nicht unbedingt als date zu verstehen, da Freunde dabei gewesen wären..). Jedenfalls meinte er, er müsse zu einem Geburtstag.. was ich als Desinteresse gedeutet habe. Jetzt zu meinen eigentlichen Problem: Er sucht, wie oben schon erwähnt, immer noch den Augenkontakt zu mir und das so oft, dass es mir echt komisch vor kommt. Ich meine, wenn er doch kein Interesse hat, warum guckt er mich denn so oft an? Habt ihr eine Idee ? LG

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann die Augen vor einer Frau schließt und so in der Position bleibt?

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann, der merkt, wenn sich die Blicke einer Frau und seine Blicke treffen plötzlich die Augen schließt uns so für einen kurzen Moment in dieser Position bleibt? Zeigt er damit Interesse oder Desinteresse? Oder lass mich einfach in Ruhe, Frau! Komm nicht mehr wieder, Frau! Hör auf mich anzugucken, Frau! Oder was hat das zu bedeuten aus der Sicht des Mannes?

...zur Frage

Wasser im 54l becken trüb und stinkt .

Ich habe jetzt nach den ganzen Tips das Wasser teilweise ausgewechselt und nun schaut es etwas besser aus als zuvor. Ich habe auch 2 Bilder beigelegt. Sollte ich das jetzt die nächsten Tage auch weiterhin machen? Oder schafft der Filter das alleine? Lg

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann mit der Hand seine Augen verdeckt, als ihm eine Frau in seine Augen guckt?

Eine Frau guckt dem Mann in die Augen und plötzlich deckt er die Hand vor die Augen, sodass weder der Mann noch die Frau gemeinsam den Augenkontakt halten.

...zur Frage

Weisheitszahnop, Zahnfleisch nach 3 Wochen 😅?

Hallo :)
Habe vor knapp 3 Wochen meine oberen Weisheitszähne gezogen bekommen. Lief alles super unproblematisch und und verheilte total gut. Seit heute Abend ist das Zahnfleisch von einer Seite aber plötzlich total geschwollen :/ zum Zahnarzt zu gehen habe ich die nächsten Tage aber Garleine Zeit.. was könnte das sein? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?