Was bedeutet dieser Virus?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Computer, PC, Virus)

5 Antworten

Klingt wie eine benennung des antivirenprogramms für einen unbekannten schadcode

Dein Antivirenprogramm hat sich doch gemeldet. Entfernen klicken und gut. Und wenn du doch mehr wissen willst - den Anweisungen in dem Fenster folgen.

Ich besitze die Vollversion nicht und meine anderen Virenprogramme finden keine Probleme

0
@AusterEnde

Also einfach weg damit. Vermutlich finden andere Programme die Gefahr nicht, weil sie bereits unschädlich gemacht wurde., und das Programm nur darauf wartet wie du dich entscheidest.

0
@burninghey

Vielleicht will die Firma, da§ du ihr Produkt kaufst?

Außerdem ist dein Bild unscharf.

Einen Fensterscreenshot erzeugt man mit ALT + DRUCK.

0

Das kann man nicht so leicht beantworten es muss aufgeklärt werden was du gemacht hast ein USB stick angeschlossen? den dieser Prozess den du (Virus) nennst könnte eine Schädliche Datei in einem Medium/Laufwerk sein am besten löschst du es bevor es Schaden anrichtet :)

Moin,

Du hast Dir was eingefangen - also weg damit! 

Hast Du ein wenig gesurft - oder von einem Bekannten einen USB Stick bekommen ? 

so long(knife)

nein warum auch.lösch es und fertig.

Ich besitze die Vollversion nicht und meine anderen Virenprogramme finden keine Probleme

0
@AusterEnde

Schlechte Software  ;) Jedes Jahr die Testberichte durch lesen und dann für 1 Jahr buchen ...

0

Was möchtest Du wissen?