Was bedeutet dieser türkischer Satz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Himesovski,

die Übersetzung für: ,,Ben benden gectim, ama bir senden vaz gecemem", bedeutet in etwa: Ich habe mich selbst verlassen, jedoch kann ich dich nicht verlassen. Damit will also gesagt werden, dass er/sie alles aufgibt (Familie, Freunde etc.) jedoch nicht die Person aufgibt zu dem er/sie es sagt. Sowas sagt man meistens zu seiner/seinem Freund(in)

Mit freundlichen Grüßen DerGFN

Danke :D

0

"Ich habe mich selbst aufgegeben, nur kann ich dich nicht aufgeben." So in etwa, glaube ich.

Danke

0