Was bedeutet dieser Türkische Satz?

4 Antworten

Übersetzung: Sei geduldig, sei geduldig. Schau, sogar Tee kann nicht getrunken werden, ohne das es etwas gekocht/erwärmt wird.

"Dem" heißt auf deutsch = ziehen. Der Tee muss erst ziehen, ehe man ihn trinken kann.

0

Du must dich gedulden, gedulden....Sogar der Tee muss erst einmal ziehen, ehe man ihn trinken kann....Du musst Geduld haben.

Danke! :-)

0

Der bedeutet: Der Weg in denn Frieden geht nur durch Stärke

Kann dir als Türke sagen: Stimmt nicht.

0

Kannst Du Türkisch? Bitte Antworte nur auf die Fragen, wo Du die Antwort auch weißt!

0
@CAMERRRAAAA

Ich versuche jedem zu helfen, eine Einstellung die du ruhig abgucken könntest 

0

Du kannst anscheinend kein Türkisch. 😂 Thema verfehlt würde ich mal sagen. Lies oben oder unten meine richtige Antwort zu der Frage.

0

Hilf nur, falls du die Antwort auch RICHTIG kennst. Danke für dein Verständnis.

0

Irgendwas mit Patienten und Geduld die man haben muss... ;)

Was möchtest Du wissen?