Was bedeutet dieser Traumm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bevor ich dir diese Frage beantworten kann: Ich kann auch nur mutmassen. Denn Träume müssen nichts bedeuten.

Wie du sicher weisst, ist es nicht nur ein Traum, welcher lang dauert, sondern es sind viele Träume, verschiedene, kurze Sequenzen, die zusammenpassen. 

Träume entstehen, weil dein Gehirn und dein Unterbewusstsein Erlebnisse verarbeiten und diese sogesagt "weiterführen", um die mögliche Zukunft abzuwägen. Träume können aber auch einen verzweifelten Wunsch ausdrücken. Das würde in deinem Fall auch sehr gut passen.

Gruss und Schlaf Gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsi8
09.04.2016, 08:54

Danke für die Mühe und du vermutest der Wunsch, das ich ein super Verhältnis mit ihr habe?

0
Kommentar von nilsi8
09.04.2016, 09:29

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?