Was bedeutet dieser traum und wie kann ich das stoppen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bedeutung: Du bist verliebt. Den Traum kannst Du ändern, wenn Du Dir als erstes bewusst darüber bist, dass Du träumst und aktiv versuchst, an etwas anderes zu denken oder die Handlung im Traum zu beeinflussen. Das kann man lernen. 

Träume sind Suggestionen des Unterbewusstseins, diese haben eher selten einen tieferen Sinn. Du verarbeitest im Traum lediglich Wünsche, Ängste und das Erlebte und dies meist ohne Bedeutung. 

Einen Traum kann man nicht stoppen entweder ist er da oder nicht, dagegen kann man nicht sehr viel machen.

Hochachtungsvoll Sloth

Unsere Träumen zeigen uns manchmal was wir uns wünschen, daher ist so ein Traum vollkommen normal und er zeigt Dir das du gerne mit deiner großen Liebe in einer Beziehung wärest.

Abstellen kann man sowas in der Regel nicht, und das sollte man auch garnicht, denn durch unsere Träume zeigt dir dein Unterbewusstein was es sich wünscht, oder bei Alpträumen vor was du dich fürchtest!

Existiert deine große Lieben, also anders gefragt kennst du diese Person schon?

Träume spiegeln deine Wünsche wieder, und wie man sich die Erfüllung hofft

Bin ich nicht ganz einverstanden. Man kann ja auch Träume haben in denen man stirbt oder andere Albträume. Und diese Träume spiegeln sicher nicht deine Wünsche wieder.

0
@Arazorn

Aber Albträumer sind irgendwo auch ein Teil der inneren Kognition

0

Flex dir ein und dann fühlst du dich besser ;D

Was möchtest Du wissen?