Was bedeutet dieser Traum und war das ein cin(frage an Muslime)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

---Dasjenige, was der Mensch für das gewöhnliche Bewußtsein von der äußeren Welt sieht, das ist ja nur die äußere Offenbarung. Das ist eigentlich eine große Illusion. Denn hinter alledem steckt erst die geistige Wirklichkeit, die darinnen tätig ist.

---Und im Grunde genommen taucht der Mensch, indem er träumt, in diese geistige Wirklichkeit ein, aber noch nicht voll vorbereitet dazu, so daß ihm dasjenige, was ihm in der geistigen Welt entgegenkommt, durcheinanderwirbelt, daß es ihm ungeordnet erscheint.

---Und wir haben zunächst vorzugsweise die Aufgabe, zu erkennen, warum der Mensch mit dem Traume in eine gegenüber der natürlichen Welt so ungeordnete, so chaotische Welt hineinkommt.

In diesem sinne gibt es sehr viele mißverständnisse.
(z.b. http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/

Manchmal führt schlecht verdauliche Nahrung zu Albträumen.

Man sollte da weniger auf die Deutung des Traumes als auf eine ausgewogene und gut verägliche Nahrung achten!

Im Übrigen gilt:

"Träume sind Schäume"

Als altgedienter Nichtmuselmane darf man dennoch auf folgendes dazu verweisen:

Gott sagt im Qur´an:  “Esset
von den guten Dingen, die Wir euch bereitet haben.” (Quran 2:173)  “Esset von
dem, was es auf der Erde an Erlaubten und Gutem gibt.”
(Quran 2:168)

Also das ist nicht der Cin mir kommts so vor als ob du vin Samara Morgan träumst :D

Also um es genauer zu sagen ist Cin nicht in träumen Cin ist überall und sieht dich immer an und guckt was du machst aber du kannst ihn nicht sehen und immer wenn du aus dem Haus gehst musst du etwas bestimmtes sagen und dan kann dir nichts mehr passieren aber sagst du es nicht kann es sein das wenn du raus gehst auf die Kinder von Cin tretest und dan verlässt er dich nicht mehr das ist echt was völlig komplett anderes 

Hallo QS,

als ich Deinen Traum gelesen habe, dachte ich mir gleich, das Mädchen erinnert mich an einen Anime-Charakter. Danach habe ich Deine anderen Fragen gelesen und gesehen, dass Du Dich viel mit Anime beschäftigst.

Gibt es in einem Film, den Du gesehen hast eine ähnliche Geschichte? Dann weißt Du wie die Bilder in Deinen Kopf und so in Deine Träume kommen.

Sterben im Traum muss keine schlechte Bedeutung haben. Sterben die Eltern könnte es z.B. bedeutetn, dass Du dabei bist Dich von Deinen Eltern zu lösen. Vielleicht gibt es eine Freundin, die Dir dabei hilft?

LG und alles Gute!

Hourriyah

Der Traum bedeutet, Du hast geschlafen.

Jetzt bist Du ja wach - sehr schön. Also, weiter gehts im Text und gut ist.

Wie jeder andere Traum auch, das sind Phantasien ohne jegliche Bedeutung.

Wenn ein traum immer wieder kommt hat er meist eine bedeutung. Bettest du?

QueenSerenity 20.02.2017, 15:22

Nein ich bete nicht.Ich glaube ich sollte beten

0
khidr2015 21.02.2017, 02:05

das solltest du wirklich schwester weil wen du es nicht tust kann dir auch keon hoca helffen weil ein angefalllen körpa kann selbst nur eine grippe umhauen wenn verstehst was ich meine. dein traum kann vieles heissen z.b. kann die schöne frau für die dunja stehen.

1

Ja, geh zu Hoca und laß dich lesen.

Was möchtest Du wissen?