Was bedeutet dieser Traum (Sterne,Las Vegas,klarer Himmel,Abends)?

3 Antworten

Dieser Ausschnitt, den du siehst ist sehr stereotypisch und auch etwas stilisiert. Las Vegas steht bekanntlich für Sünde, wobei du das eher nicht assoziierst. Es geht wohl eher um Perfektion. Du willst auch im echten Leben in einem Chrysler Newport bei Nacht durch Vegas City cruisen. Es ist warm und du bist frei. Sorgenfrei. Du willst auch viel Stress entkommen, losgelöst von so viel Zwang und Verpflichtung. Die Magie des Lebens spüren.

Danke^_^ Da hast du sogar recht habe seeehr viel Stress und möchte einfach gerne ein perfektes Leben führen und wieder in den Urlaub.^^

1

Vielleicht fantasierst du ein wenig. Oder du hast eine glühende Fantasie. beides ist möglich.

Ja ich habe wirklich eine hervorragende Fantasie ^^ Aber in meinem Trümen fühle ich mich immer sehr wohl und es ist so,als hätte man einen Filter bei meinen Träumen benutzt.

0
@MysteryGirl004

es gibt auch noch andere Möglichkeiten, wenn man solche "Wachträume" hat. 

Das hat aber wenig mit glühender Fantasie zu tun. Da sieht man dann auch viele Lichter und Farben.

1
@TheAllisons

Ah oki^^ Weil bei mir sieht es immer so aus als hätte man so einen Filter gemacht,wie immer früher Bilder aussahen. Nicht schwarz weiß sondern dieses bräunliche.

0
@MysteryGirl004

ja, klar, bin im Bilde. Ich denke, es ist besser, wen du wieder schlafen gehst. Gute Nacht

1

Ich hab noch nie im Traum geredet :O

Echt?:O In jedem meiner Träume rede ich^_^ Auch beim Fallschirm springen aus meinem Dachboden,obwohl der Dachboden überhaupt nicht aussieht wie meiner^^

0

Was möchtest Du wissen?