Was bedeutet dieser Traum? Schwarm hat eine andere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal bedeutet es, dass du geschlafen hast!

Jeder Mensch hat ein gewisses Mass verlustängste. Und vor allem, wenn man mit dem Schwarm nicht zusammen ist spielt dann mehr oder weniger die "Angst" mit, dass diese Person jemand anderes hat. Und in Träumen werden dann mehr oder weniger direkt solche Sachen verarbeitet.

Ergo: Ich würde nicht zu viel darüber nachdenken und einem Trauminhalt nicht zu viel Beachtung schenken.

Wenn du nicht esoterisch angehaucht bist und dich auf sowas verschossen hast bedeutet ein Traum in der Regel überhaupt nichts.

Ich habe z.B gestern geträumt das ich mich eine Asiatin über eine Insel jagt während ich diese Drogenpilze (Magic-Mushrooms) gegessen habe und einen schlechten Trip hatte.

Ich hab am Tag davor bei Youtube einen Artikel über Tokio gesehen und gestern etwas über Amsterdam wo es um die Pilze ging.

Träume sind Schäume.

Da ist was dran. Normal verarbeitet dein Unterbewusstsein irgendwelchen Schrott wo du tagsüber bewusst und unbewusst sammelst.

Also interpretier da bitte nicht zu viel rein. Ängste und Sorgen welche du spürst werden da verarbeitet und dein Geist baut da irgendwas zusammen.

Das ist nur ein Traum. Verarbeitung in deinem Gehirn . Nicht mehr und nicht weniger

Was möchtest Du wissen?