Was bedeutet dieser Traum meines Kumpels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierbei gibt es mehrere Möglichkeiten die dir helfen könnten aber das wichtigste ist wie Flimmervielfalt und DoSchwimmbutz86 bereits gesagt haben geh zur Polizei oder rede auf jeden Fall mit deinen Eltern, denn allein durch die Drohungen macht sie sich schon strafbar.

Erzähle es deinem Freund der von dir geträumt hat was seine Freundin mit dir abzieht, denn wenn eure Freundschaft ernst war und er wie du sagst von dir geträumt hat, möchte er noch Kontakt zu dir. Hier muss er dann halt wirklich der Mann sein und zu seiner Freundin sagen: " hör zu sie ist nur ne Freundin und ich bin schließlich mit dir zusammen und nicht mit ihr. hör auf sie zu bedrohen oder es hat Konsequenzen für unsere Beziehung."

Wenn er schonmal Gefühle für dich hatte kann es auch möglich sein dass er dich mit ihr nur eifersüchtig machen will aber das glaube ich weniger die Wahrscheinlichkeit ist größer dass er dich immer noch liebt nur zu "weich" ist um mit ihr schluss zu machen.

Wenn man von einer Affäre träumt bedeutet dies auch meistens dass man mit der aktuellen Partnersituation unzufrieden ist sei es weil der Sex weniger ist oder weil immer häufiger Streit entsteht etc. 

Aber er sollte sich auf jeden Fall auch Gedanken machen was er wirklich möchte und ob er seiner Freund die Stirn bietet und ein Mann bleibt oder den Schwanz einzieht und eine Memme sein möchte.

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass sich das Problem schnell lösen lässt.

Dankeschön 😊 und ja ich habe es ihm schon erzählt er hat mit ihr geredet und sie meinte sie lässt es das hält dann immer nur ein paar Tage und dann fängt es wieder an .. aber andererseits wenn ich ihm sagen das er mit ihr Schluss machen soll klingt es gleich so als würde ich ihn lieben ...

0

Unabhängig von dem Traum: Wir sind weder in irgendeiner Militärjunta noch in einer Diktatur. Jeder darf sich mit jedem treffen und jeden anschauen. Wenn Du Beweise für eine Bedrohung hast, zum Beispiel Nachrichten in schriftlicher Form gibt es mehrere Möglichkeiten. Du könntest mit den Eltern des Mädchens reden oder du könntest auch zur Polizei gehen. NIEMAND muss sich dafür bedrohen lassen, dass er andere Leute mag.

Wenn es jetzt nur bei dem Bengel so wäre und er das mitmacht, muss er daraus lernen und Charakterstärke erwerben und sich abgrenzen lernen. Aber DU hast da mal gar nichts mit zu tun. Da würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall gegen vorgehen, dass Du ebenfalls signalisierst, dass Du Dir nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Habe ich Ich habe ihr klar und deutlich gesagt das ich das nicht mit mir machen lasse und ich doch normal mit ihm reden kann aber sie hat gedroht sie macht mir das Leben zu hölle und das tut sie jetzt schon .. Ihre Familie ist genauso ihre 17 oder 18 Jahre alte Schwester hat mir am meisten gedroht das sie mich mit anderen fertig macht ich habe dann gesagt sie kann mir nichts und wenn sie mir was tuen würde käme all dies direkt an die Polizei doch dann habe ich nachgegeben die hat schon die ganze Klasse auf mich gehetzt jetzt habe ich nur noch meine Freunde und alle das interessiert mich ja nicht wenn die mich nich mögen sollen sies doch dann sind das falsche Menschen aber es belastet einen doch schon und ich bin auch sehr frustriert deshalb

0

Dennoch. Kein Mensch hat das Recht, irgendwen ungestraft zu bedrohen.

0

Ja.. Meine Eltern wissen nichts davon und wohne in nem Dorf kann also eh nicht zur polizei

0

Höh? Suchst Du nach Ausreden? Sag es deinen Eltern und beratschlage Dich mit ihnen.

0

Dein Unterbewusstsein spielt dir Streiche und das hat nichts zu bedeuten. Wegen deinem Freund, würde ich sagen dumm gelaufen. Manchmal merkt man erst, was man an Menschen hat, wenn sie nicht mehr da sind. Lass dich nicht bedrohen etc. Mach notfalls eine Anzeige.

Das ist ja nicht mein Traum sondern der meines Kumpels.. und träume haben halt immer was mit einem Gedanken oder eine Situation zu tuen in der man sich befunden ha t nur ein wenig abgewandelt und mit anderen Situationen vermischt .. ich frag mich nur ob das was heisst ob er mich doch noch ein wenig liebt oder so .

0

Was möchtest Du wissen?