was bedeutet dieser Traum, den ich jede Nacht träume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du den Film in Gedanken weiter spielst, tagsüber, aber so, daß er ein gutes Ende nimmt. Du könntest dir einen Hammer vorstellen, der neben dir im Bett liegt, wenn du wach wirst, hast du ihn in der Hand und knallst dem Besucher einen... Oder, daß der Besucher der kleine Bruder ist, der dich am Hals kitzelt... Denke dir deinen eigenen guten Ausgang vor und stelle ihn dir so echt wie möglich vor. Dein Traum ist auch kein Witz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hm das ist schwer, hast du irgendwie einen Horrorfilm geguckt? Es kann sein, dass du den nicht aus dem Kopf bekommst und dann so etwas ähnliches träumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdevotion
06.01.2016, 22:01

nein ja eben nicht. Es ist nichts besonderes vorher vorgefallen und ich hab auch keinen schlimmen Film geguckt :(

0

Vielleicht hast du zur Zeit vor irgendetwas Angst und das verarbeitet dein Gehirn mit diesem Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?