Was bedeutet dieser Traum den ich immer Träume?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DAs ist ein ganz schrecklicher Traum und ich wünsche dir, daß er bald aufhört. Jede Nacht diese schlimmen Bilder, kaum auszudenken......

Du hast sehr viel Mitgefühl und ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn eine Familie kaputt geht, ist das eine Tragödie. Dein kleiner Neffe ist Hauptleidtragender - seine kleine Seele leidet, als wenn er in Fäkalien erstickt. Die meisten Menschen machen sich keine Gedanken, was sie tun, wenn sie fremd gehen. Das ist schmutzig - die vertrauensvolle Lebensfreude deines kleinen Neffen erstickt und stirbt daran - einfach furchtbar.

Lulu36955 23.10.2012, 20:08

Hey, danke für den Tipp bzw. Erklärung.

Und warum ist dann nicht nur mein Neffe tot sondern meine Schwester und meine Schwager dann auch?

LG

0
sowas123 23.10.2012, 21:04
@Lulu36955

Weil die beiden innerlich tot sind, weil sie ihre Liebe so leichtfertig aufgegeben haben. Sie hätten zusammen stehen und gemeinsam kämpfen sollen. Aber das sagt einem niemand, sondern dann kommt so dummes Gerede wie "Selbstverwirklichung". Vielleicht war deine Schwester mit STudium und Kind einfach überfordert und fühlte sich von ihrem Mann nicht genügend unterstützt. Jedenfalls ist es schade, sich zu trennen, wenn man eine Familie gegründet hat. Es kommt selten etwas besseres nach. Deine Schwester wird oft Liebeskummer haben, wahrscheinlich wird sie wieder eine Beziehung eingehen, die dann erst recht nicht hält, weil ein fremdes Kind für den neuen Liebhaber eine große Belastung ist. Deine Schwester und ihr Mann sollten daran glauben, daß sie eine Familie (Eltern) sind und versuchen, wieder zusammen zu kommen.

0

**Ich befasse mich schon lange mit Traumdeutung. Weisst Du, dieser Vorfall beschäftigt Dich innerlich immer noch sehr, deshalb überwiegt im Schlaf das Unterbewusstsein.

Ich kann Dir nur vorschlagen, mal mit einem Menschen, der Dir sehr nahesteht, darüber zu sprechen oder einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Glaube mir, das hilft Dir.**

Lulu36955 23.10.2012, 20:04

Hey, danke für den Tipp. Nach der Trennung habe ich mich auch mit meinem Schwager mal in verbindung gesetzt also es ist nicht so das ich darüber nicht rede eher im gegenteil eig. nur noch!! LG

0

Dafuq Alter du solltest dir wirklich ein psychologen holen

Was möchtest Du wissen?