Was bedeutet dieser Spruch wenn das ein Mann kommentarlos einer Frau schickt?

Spruch - (Beziehung, Sex, Männer)

21 Antworten

Wieso fragst du was das zu bedeuten hat? Das ist ziemlich eindeutig.

Er unterstellt dir, fremd gegangen zu sein, bereits Anzeichen dafür auf deinem Rechner gefunden zu haben, die du gelöscht hast um nicht sofort aufzufallen.

Eindeutiger könnte er es nicht vermitteln.

Das ist aber nur eine Seite von vielen möglichen. Heißt, seine Entdeckung bedeutet noch nicht zwangsläufig als Konsequenz die Trennung.

Es kann genauso gut bedeuten, du brauchst mir nichts mehr vor zu machen und zu lügen, ich weiß nun was du so nebenher noch machst.
Er könnte also weiterhin mit einer Frau einiges zu tun haben wollen, solange das noch Sinn und Spaß macht. Könnte auch auf die Idee kommen, was du kannst kann er auch, also geht er demnächst vielleicht auch fremd und dann könnt ihr euch gegenseitig bekämpfen, wer von euch es schlimmer treibt ;-)

Nunja, Sex und Moral sehen und sahen Frauen und Männer immer schon sehr unterschiedlich. Was wäre eigentlich, wenn solcherlei mal anders als bisher gesehen würde?

Männer können immer nur dann fremd gehen, wenn eine Frau sowas zulässt, mitmacht! Folglich gehen nicht alleine die Männer fremd, sondern immer auch die Frauen mit. Sieht nur kaum jemand so, bzw will man so nicht sehen.

Er hat mich danach sehr liebevoll geküsst und gekuschelt. Wir hatten gar kein Streit und ich schreibe auch mit niemanden, also kann er da auch nichts gefunden haben. :/

1
@Sternenmeer1989

Vielleicht nut gemeint"ich achte daruaf" du bist mir Wert und denke nicht mal mit anderen zu schreiben,  sogar das will ich nicht haben,  du gehörst mir alleine...sonst wie soll man das anders sanft andeuten?  Und es wäre für mich anzeihen von Romantischen Gefühlen

0

Aus diversen Kommentaren von dir habe ich letztendlich mehr entnehmen können, als aus dem Inhalt deiner Fragestellung. Dieser Mann, nebenbei bemerkt Südländer was immer sich dahinter verbirgt, mit dem Du also auch eine Sexbeziehung hast, der stellt inzwischen an dich bestimmte Besitzansprüche. Derweil ihr aber nicht zusammen seid sondern eher eine Sexinteressengemeinschaft bildet, so wäre es sinnvoll zu klären, inwiefern er das auch tun darf. Anders ausgedrückt es hat sich zwischen euch inzwischen einiges angestaut, was zu klären wäre.

Hallo,

kann es sein, das er meint, Du wäest ihm fremd gegangen, bzw. schreibst mit jemanden, mit dem Du es Dir vorstellen könntest??

Du wirst ihn fragen müssen, aber für mich sieht es so aus, als wenn er Dir mißtraut.

LG


Was möchtest Du wissen?